top of page

DHS-Filmservice GmbH ein Teil von JOLA


Am heutigen Mittag war es so weit, um 12:00 Uhr waren die Unterschriften vor dem Notar getätigt, Sabine und Hein Droste legen die Geschicke der DHS-Filmservice GmbH in unsere Hände. Nach einer verständlichen kleinen Träne fühlten sie sich am Nachmittag erleichtert und Übergaben uns mit einem gutem Gefühl Ihr Lebensabschnittswerk. Für mich war die Entscheidung nach den ersten Telefonaten mit Hein im Dezember schon fast klar und nach dem persönlichen Kennenlernen Anfang März haben wir viele Gemeinsamkeiten in unserem Lebenslauf entdeckt. So kam es, das wir uns nach einem zünftigen Mittagessen in einem bayrischen Wirtshaus innerhalb von 10 min handelseinig wurden. Unsere Frauen bekamen ein Foto der auf einer Serviette verhandelten Konditionen. Durch die DHS Werkstatt in München können wir nun auch den Münchener und Östereichischen Produktionen, egal ob für die 3,5 Tonnen Flotte von DHS oder die 7,5 to JOLA-Rent Flotte, Service vor der Haustüre anbieten. Das von Hein erarbeitete Fachwissen im 3,5 Tonnen Bereich werden wir weiter ausbauen, um in Zukunft auch in Köln und dem Rest der Republik die gesamte Produktpalette von 3,5 Tonnen bis 40 Tonnen anbieten zu können. Hein hat uns versprochen, uns hier mit seinem Fachwissen zu beraten. Wir wünschen Sabine und Hein für alle neuen Projekte alles alles Gute und freuen uns euch bald mal wieder zu treffen. Lieber Bernhard wir begrüßen dich ganz herzlich in der JOLA Familie Rena, Jo und das ganze Team. DHS-Filmservice GmbH ein Unternehmen der JOLA Rent GmbH Geschäftsführer : Corena und Joachim Langen

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page