Über uns 

Geschichte 
 

JOLA-Rent wurde 2013 von der JOLA Soft und Hardware GmbH abgespalten da sich dieser Geschäftszweig so rasant entwickelte. Wir unterhalten Niederlassungen in Leer, Berlin, Grünwald und Frankfurt sowie demnächst eine Tochter in Belgien.  Mit fast 20 Mitarbeitern betreuen wir derzeit ca 100 Produktionen im Jahr. Alle Fahrzeuge werden von uns selbst entwickelt und ausgebaut, dafür beschäftigen wir KFZ Meister, Elektriker, Metallbauer, Schreiner und vieles mehr.

Schwesterfirmen 

neben der JOLA-Rent gibt es seit 1989 die JOLA Soft und Hardware GmbH ein Team von IT Spezialisten beschäftigt sich mit Dokumentenmanagement, Servertechnologien und der Betreuung von Netzwerken bei unseren Gewerbekunden. Quasi als Ersatzteillager unterhalten wir einen kleinen Computershop bei dem es die gängige Hardware mal schnell zum abholen gibt.

Einfach nachfolgendes Formular ausfüllen wir versuchen euch schnellstmöglich zu helfen.  

 

Anfrage senden
  • w-facebook
  • Twitter Clean
  • Instagram - Grey Circle

JOLA-Rent GmbH, Ludwig Erhard Str 7, D-51503 Rösrath, Tel: +4922058968140

© 2018 JOLA Rent GmbH